Wetter / Wettervorhersage / Kärnten

Wetter für Kärnten

heute Sonntag

 

morgen Montag

 

weiterer Trend

Prognose für heute Sonntag

In der Früh und am Vormittag gibt es noch kurze Lücken in der Wolkendecke. Bald schon breiten sich die Wolken aber auf ganz Kärnten aus und ab etwa Mittag können sich über den Bergen schon erste Regenschauer bilden. In der zweiten Tageshälfte werden die Schauer in Oberkärnten allgemein häufiger und bis zum Abend hin muss man in ganz Kärnten verbreitet mit Regen sowie einzelnen Gewittern rechnen. Frühtemperaturen 10 bis 15 Grad, Maxima 18 bis 22 Grad.

aktualisiert am 30.08.2014, 14:06 Uhr.

weitere Informationen:

aktuelle Messwerte für Kärnten

zum Klimaspiegel für Klagenfurt

zum Bergwetter für Kärnten

Wetterkameras: PanoramablickFeratel

Medienprodukte,teaser
Medienprodukte

Medienwetter… mehr  •••

vorhergesagetes_SATbild,teaser
Vorhergesagte Satellitenbilder

mehr  •••

staedtewetter,teaser
Städtewetter

Wann regnet es wieder in ihrer Bezirkshauptstadt?… mehr  •••

Straßenwetter
Bergwetter
bergwetter,teaser
Hotline
Hotline,Meteorologin
Wettergutachten
© Meteopics P. Schuhbauer