Wetter / Wettervorhersage / Kärnten

Wetter für Kärnten

heute Mittwoch

 

morgen Donnerstag

 

weiterer Trend

Prognose für heute Mittwoch

In der Früh ist es in Kärnten stark bewölkt und vereinzelt kann es noch leicht regnen. Der Regen klingt aber rasch ab und im Tagesverlauf können die Wolken auch ein wenig auflockern. Die Sonne wird sich aber nur zwischendurch kurz zeigen und am Nachmittag sind vereinzelt auch schon wieder kurze Regenschauer möglich. Es weht mäßiger Nordostwind. Nach Tiefstwerten zwischen 9 und 13 Grad wird es tagsüber mit 19 bis 23 Grad wieder deutlich wärmer.

aktualisiert am 02.09.2014, 17:29 Uhr.

weitere Informationen:

aktuelle Messwerte für Kärnten

zum Klimaspiegel für Klagenfurt

zum Bergwetter für Kärnten

Wetterkameras: PanoramablickFeratel

Medienprodukte,teaser
Medienprodukte

Medienwetter… mehr  •••

vorhergesagetes_SATbild,teaser
Vorhergesagte Satellitenbilder

mehr  •••

staedtewetter,teaser
Städtewetter

Wann regnet es wieder in ihrer Bezirkshauptstadt?… mehr  •••

Straßenwetter
Bergwetter
bergwetter,teaser
Hotline
Hotline,Meteorologin
Wettergutachten
© Meteopics P. Schuhbauer