Wetter / Wettervorhersage / Kärnten

Wetter für Kärnten

heute Sonntag

 

morgen Montag

 

weiterer Trend

Prognose für heute Sonntag

In der Früh schneit es in Kärnten meist noch recht kräftig, die Schneefallgrenze liegt meist in tiefen Lagen, nur im Osten könnte es regional unter 700m Regen geben. Am Vormittag klingen die Niederschläge von Westen her rasch ab. Tagsüber dominieren die trockenen Phasen und zwischendurch kann schon etwas die Sonne hervorkommen. Am Nachmittag und am Abend können sich dann noch einmal ein paar Schneeschauer bilden. Die Temperaturen ändern sich im Vergleich zu den Vortagen kaum und liegen tagsüber knapp über 0 Grad.

aktualisiert am 27.11.2021, 06:41 Uhr.

weitere Informationen:

aktuelle Messwerte für Kärnten

zum Klimaspiegel für Klagenfurt

zum Bergwetter für Kärnten

Wetterkameras: PanoramablickFeratel

Medienprodukte,teaser
Medienprodukte

Medienwetter… mehr  •••

vorhergesagetes_SATbild,teaser
Satellitenbilder Vorhersage

mehr  •••

staedtewetter,teaser
Städtewetter

Wann regnet es wieder in ihrer Bezirkshauptstadt?… mehr  •••

Bergwetter
bergwetter,teaser
Hotline
Hotline,Meteorologin
Wettergutachten
© Meteopics P. Schuhbauer