Wetter für Tirol

heute Sonntag

 

morgen Montag

 

weiterer Trend

Prognose für heute Sonntag

Über Nacht ist es auch in den tiefen Lagen des Inntals weiß geworden. Am Vormittag lassen die Schneefälle in Nordtirol bald nach. In Richtung Hauptkamm werden die Wolken etwas dünner, meist bleibt der Himmel aber stark bewölkt bis bedeckt. Am Nachmittag sind überall noch zeitweise Schneeschauer möglich, in Summe dürften aber vor allem inneralpin die trockenen Phasen überwiegen. In Osttirol wird es ebenfalls noch ein meist trüber Sonntag mit Schneeschauern und trockenen Abschnitten zwischendurch. Höchstwerte: -1 bis 2 Grad.

aktualisiert am 28.11.2021, 05:37 Uhr.

weitere Informationen:

aktuelle Messwerte für Tirol

zum Klimaspiegel für Innsbruck

zum Bergwetter für Tirol

Wetterkameras: Panoramablick Feratel

bergwetter,teaser
Bergwetter

Welches Wetter erwartet uns in den Bergen?… mehr  •••

staedtewetter,teaser
Städtewetter

Wann regnet es wieder in ihrer Bezirkshauptstadt?… mehr  •••

wetteranimation,teaser
Wetteranimation

Modellvorhersagen für die nächsten Tage… mehr  •••

Expeditionswetter
(c) walter.zoerer@mc2alpin.at
Homepage und APP
Internetwetter,teaser
Hotline
Hotline,Meteorologin