Wetter / Wettervorhersage / Kärnten

Wetter für Kärnten

heute Sonntag

 

morgen Montag

 

weiterer Trend

Prognose für morgen Montag

Am Montag überwiegt am Vormittag meist noch der Sonnenschein, einige tiefe Wolken können aber speziell in den westlichen Landesteilen schon dabei sein. Am Nachmittag werden in Oberkärnten einige teils kräftige Schauer und Gewitter erwartet, die Sonne zeigt sich kaum noch. In Unterkärnten sind mit föhnigem Südwestwind trotz zunehmender Quellbewölkung immer wieder längere Sonnenfenster möglich und meist bleibt es voraussichtlich trocken, allmählich steigt aber auch hier das Risiko für lokale gewittrige Schauer etwas an. Die Tageshöchstwerte liegen von Nordwest nach Südost zwischen 24 und 30 Grad.

aktualisiert am 25.07.2021, 10:56 Uhr.

weitere Informationen:

aktuelle Messwerte für Kärnten

zum Klimaspiegel für Klagenfurt

zum Bergwetter für Kärnten

Wetterkameras: PanoramablickFeratel

Medienprodukte,teaser
Medienprodukte

Medienwetter… mehr  •••

vorhergesagetes_SATbild,teaser
Satellitenbilder Vorhersage

mehr  •••

staedtewetter,teaser
Städtewetter

Wann regnet es wieder in ihrer Bezirkshauptstadt?… mehr  •••

Bergwetter
bergwetter,teaser
Hotline
Hotline,Meteorologin
Wettergutachten
© Meteopics P. Schuhbauer