Wetter / Wettervorhersage / Kärnten

Wetter für Kärnten

heute Montag

 

morgen Dienstag

 

weiterer Trend

Prognose für heute Montag

Der Montag beginnt meist wieder recht sonnig. Allerdings ziehen aus Westen bald Wolken auf. Tagsüber gibt es immer wieder sonnige Phasen, nur vereinzelt kann es im Bergland im Norden schon zu ersten Regenschauern und Gewittern kommen, oft bleibt es aber auch noch bis zum Abend trocken. Dann kann es aber von Nordwesten her vermehrt zu gewittrigen Schauern kommen. Dazu weht schwacher bis mäßiger Wind aus unterschiedlichen Richtungen. 5 bis 12 Grad zeigt das Thermometer in der Früh. Tageshöchstwerte nochmals 20 bis 26 Grad.

aktualisiert am 22.04.2018, 14:01 Uhr.

weitere Informationen:

aktuelle Messwerte für Kärnten

zum Klimaspiegel für Klagenfurt

zum Bergwetter für Kärnten

Wetterkameras: PanoramablickFeratel

Medienprodukte,teaser
Medienprodukte

Medienwetter… mehr  •••

vorhergesagetes_SATbild,teaser
Satellitenbilder Vorhersage

mehr  •••

staedtewetter,teaser
Städtewetter

Wann regnet es wieder in ihrer Bezirkshauptstadt?… mehr  •••

Bergwetter
bergwetter,teaser
Hotline
Hotline,Meteorologin
Wettergutachten
© Meteopics P. Schuhbauer