Wetter für Tirol

heute Freitag

 

morgen Samstag

 

weiterer Trend

Prognose für heute Freitag

Der Tag beginnt häufig neblig oder unter einer dichten Hochnebeldecke. Am Vormittag lösen sich die meisten Nebel auf, es wird bald vielerorts sehr sonnig sein. Im Nordtiroler Unterland allerdings werden sich die Wolken nur sehr zäh lichten, eher bleibt es den ganzen Tag über stark bewölkt. Leichter Niederschlag daraus ist auch noch möglich. In Süd- und Osttirol kein Nebel, dafür noch mäßiger Nordföhn, der im Tagesverlauf nachlässt. Höchstwerte: 6 bis 9 Grad.

aktualisiert am 24.10.2014, 11:16 Uhr.

weitere Informationen:

aktuelle Messwerte für Tirol

zum Klimaspiegel für Innsbruck

zum Bergwetter für Tirol

Wetterkameras: Panoramablick Feratel

bergwetter,teaser
Bergwetter

Welches Wetter erwartet uns in den Bergen?… mehr  •••

staedtewetter,teaser
Städtewetter

Wann regnet es wieder in ihrer Bezirkshauptstadt?… mehr  •••

wetteranimation,teaser
Wetteranimation

Modellvorhersagen für die nächsten Tage… mehr  •••

Expeditionswetter
(c) walter.zoerer@mc2alpin.at
Homepage und APP
Internetwetter,teaser
Hotline
Hotline,Meteorologin