Wetter für Tirol

heute Montag

 

morgen Dienstag

 

weiterer Trend

Prognose für heute Montag

Wetterbesserung: Die Schauer über Nordtirol mit Schwerpunkt Unterland werden bis zum Vormittag immer weniger und die Wolkendecke beginnt aufzulockern. In der zweiten Tageshälfte dürften die aufgelockerten Phasen schon überwiegen. Mit der Sonneneinstrahlung sind die Haufenwolken aber da und dort noch einmal für kleine Regenspritzer gut. In Osttirol und Südtirol wird es abseits des Hauptkamms recht sonnig und nordföhnig; nachmittags gibt es nur einzelne Schauer im Bereich der Dolomiten und der Karnischen Alpen. Höchstwerte: 18 bis 23 Grad, in Lienz 25 Grad.

aktualisiert am 18.06.2018, 06:55 Uhr.

weitere Informationen:

aktuelle Messwerte für Tirol

zum Klimaspiegel für Innsbruck

zum Bergwetter für Tirol

Wetterkameras: Panoramablick Feratel

bergwetter,teaser
Bergwetter

Welches Wetter erwartet uns in den Bergen?… mehr  •••

staedtewetter,teaser
Städtewetter

Wann regnet es wieder in ihrer Bezirkshauptstadt?… mehr  •••

wetteranimation,teaser
Wetteranimation

Modellvorhersagen für die nächsten Tage… mehr  •••

Expeditionswetter
(c) walter.zoerer@mc2alpin.at
Homepage und APP
Internetwetter,teaser
Hotline
Hotline,Meteorologin