Wetter / Wettervorhersage / Steiermark

Wetter für die Steiermark

heute Sonntag

 

morgen Montag

 

weiterer Trend

Prognose für heute Sonntag

Im Nordwesen sind die Wolken schon dicht und um die Mittagszeit ist auch etwas Regen möglich, vereinzelt ist im Salzkammergut auch gefrierender Regen nicht ausgeschlossen. Nach Süden und Osten zu zeigt sich zunächst noch die Sonne, später werden aber auch hier die Wolken mehr. Südlich der Mur-Mürz-Furche bleibt es durchwegs trocken. Nachmittags lockert die Bewölkung allgemein wieder ein wenig auf. Die Temperaturen steigen von Nord nach Süd noch auf 5 bis 12 Grad

aktualisiert am 01.03.2015, 11:09 Uhr.

weitere Informationen:

aktuelle Messwerte für die Steiermark

zum Klimaspiegel für Graz

zum Bergwetter für die Steiermark

Wetterkameras: Panoramablick Feratel

Hotline,Meteorologin
Hotline

Expertinnen und Experten am Telefon… mehr  •••

spezialprognosen,teaser
Spezialvorhersagen

Vorhersageprodukte für Ihren Anwendungsbereich… mehr  •••

Schiwetter

Prognosen für Ihr Schigebiet… mehr  •••

Messdaten
© ZAMG
Satellitenbilder für Medien
sat,medien,195px
Monatsrückblick
© ZAMG