Wetter / Wettervorhersage / Steiermark

Wetter für die Steiermark

heute Sonntag

 

morgen Montag

 

weiterer Trend

Prognose für heute Sonntag

Vor allem in der Obersteiermark regnet und schneit es noch verbreitet, die Schneefallgrenze sinkt dabei zeitweise unter 700m, also bis in viele Täler. Am Nachmittag lassen die Niederschläge allmählich nach und ziehen sich in die Staulagen zurück. Die Wolken lockern gegen Süden zu immer wieder auf, oft zeigt sich die Sonne. Einige Wolkenfelder ziehen aber auch tagsüber noch durch. Es weht lebhafter, im Norden auch noch stürmischer West- bis Nordwestwind. Die Temperaturen erreichen 3 bis 10 Grad.

aktualisiert am 21.12.2014, 11:06 Uhr.

weitere Informationen:

aktuelle Messwerte für die Steiermark

zum Klimaspiegel für Graz

zum Bergwetter für die Steiermark

Wetterkameras: Panoramablick Feratel

Hotline,Meteorologin
Hotline

Expertinnen und Experten am Telefon… mehr  •••

spezialprognosen,teaser
Spezialvorhersagen

Vorhersageprodukte für Ihren Anwendungsbereich… mehr  •••

Schiwetter

Prognosen für Ihr Schigebiet… mehr  •••

Messdaten
© ZAMG
Satellitenbilder für Medien
sat,medien,195px
Monatsrückblick
© ZAMG