Wetter / Wettervorhersage / Steiermark

Wetter für die Steiermark

heute Mittwoch

 

morgen Donnerstag

 

weiterer Trend

Prognose für morgen Donnerstag

Der Donnerstag bringt in der nördlichen Obersteiermark am Morgen noch etwas Schneefall, ehe es bis Mittag mal für wenige Stunden weitgehend niederschlagsfrei sein wird. Schon im Laufe des Nachmittags greift aber die nächste Front ins Wettergeschehen ein, Schneefall sowie zunehmend auch Schneeregen werden wieder intensiver. Im Oberen Murtal, dem Mürztal sowie im Südosten gibt es speziell am Vormittag zeitweise Sonnenschein, am Nachmittag mehrheitlich Wolken und zunehmend übergreifende Schauer. Es weht mäßiger, in höheren Lagen lebhafter bis stürmischer Nordwestwind. Höchsttemperaturen -1 bis 5 Grad.

aktualisiert am 27.01.2021, 13:42 Uhr.

weitere Informationen:

aktuelle Messwerte für die Steiermark

zum Klimaspiegel für Graz

zum Bergwetter für die Steiermark

Wetterkameras: Panoramablick Feratel

Hotline,Meteorologin
Hotline

Expertinnen und Experten am Telefon… mehr  •••

spezialprognosen,teaser
Spezialvorhersagen

Vorhersageprodukte für Ihren Anwendungsbereich… mehr  •••

Messdaten
© ZAMG
Satellitenbilder für Medien
sat,medien,195px