Wetter / Wettervorhersage / Steiermark

Wetter für die Steiermark

heute Montag

 

morgen Dienstag

 

weiterer Trend

Prognose für morgen Dienstag

Am Dienstag wird es vor allem im Süden der Steiermark wieder sehr sonnig und heiß, dort bleibt auch die Gewitterneigung noch gering. In Teilen der Obersteiermark halten sich anfangs ein paar Restwolken, in weiterer Folge zeigt sich aber auch hier oft die Sonne. Allerdings zeichnen sich insbesondere für die westliche Obersteiermark im Laufe des späteren Nachmittags bzw. gegen Abend ein paar kräftige Schauer oder Gewitter ab. Frühtemperaturen 16 bis 20 Grad, Temperaturmaxima 28 bis 32 Grad.

aktualisiert am 27.06.2022, 05:55 Uhr.

weitere Informationen:

aktuelle Messwerte für die Steiermark

zum Klimaspiegel für Graz

zum Bergwetter für die Steiermark

Wetterkameras: Panoramablick Feratel

Hotline,Meteorologin
Hotline

Expertinnen und Experten am Telefon… mehr  •••

spezialprognosen,teaser
Spezialvorhersagen

Vorhersageprodukte für Ihren Anwendungsbereich… mehr  •••

Messdaten
© ZAMG
Satellitenbilder für Medien
sat,medien,195px