Aktuell / News / Einladung: Saison-Ausklang des LWD Steiermark mit Prämierung der besten Winter-Fotos

25.04.2013

©ZAMG

Der Lawinenwarndienst Steiermark prämiert zum Ende der Saison die besten der 2200 Fotos aus dem Touren-Forum seiner Website www.lawine-steiermark.at .

Weiters finden bei der Veranstaltung Vorträge zur Lawinenbilanz des vergangenen Winters und zum Thema "Risikokommunikation bei Lawinengefahr – Beispiel Planneralm" statt.

Die Lawinenwarndienste Steiermark und Niederösterreich werden von der Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik (ZAMG) betreut.

Termin: 2. Mai 2013, 18.00 Uhr

Ort: Institut für Geographie und Raumforschung der Universität Graz,
Hörsaal 11.03, Heinrichstraße 36, 8010 Graz

Download der Einladung -> hier .

Lawinenwarndienst Steiermark: www.lawine-steiermark.at

ZAMG: www.zamg.at und www.facebook.com/zamg.at