Wetter / Wettervorhersage / Salzburg

Wetter für Salzburg

heute Montag

 

morgen Dienstag

 

weiterer Trend

Prognose für heute Montag

Der Montag startet oft noch sonnig mit gelegentlichen hohen Wolken, im nördlichen Flachgau sowie in einigen inneralpinen Tälern hält sich allerdings teils zäher Nebel oder Hochnebel, der sich langsam lichtet. In der Stadt Salzburg wird der Nebel im Gegensatz zu gestern weitgehend verschwinden. Auf den Bergen ist es noch einmal recht mild, später beginnt es aber langsam abzukühlen. Im Tagesverlauf treffen mehr mittelhohe Wolken ein, zudem dreht der Wind auf West bis Nordwest. Die Tageshöchstwerte je nach Nebel und Sonne zwischen 4 und 11 Grad, in mittleren Lagen kann es dabei noch milder sein.

aktualisiert am 24.11.2014, 07:55 Uhr.

weitere Informationen:

aktuelle Messwerte für Salzburg

zum Klimaspiegel für Salzburg

zum Bergwetter für Salzburg

Wetterkameras: Panoramablick Feratel

Hotline,Meteorologin
Hotline

Expertinnen und Experten am Telefon… mehr  •••

bergwetter,teaser
Bergwetter

Welches Wetter erwartet uns in den Bergen?… mehr  •••

spezialprognosen,teaser
Spezialvorhersagen

Vorhersageprodukte für Ihren Anwendungsbereich… mehr  •••

Straßenwetter
Sonnblick-Observatorium
zur Sonnblick-Website (© ZAMG)
Spezialportale
spezialportal,teaser