Wetter für die Steiermark

  • Vormittag
  • Nachmittag
  • Nacht

aktuelle Nacht

 

heute Mittwoch

 

weiterer Trend

Prognose für heute Mittwoch

Der Staatsfeiertag hat in der Steiermark voraussichtlich größtenteils noch viel Sonnenschein zu bieten. Im Süden des Landes könnten sich aber am Vormittag tiefliegende Wolken bilden, welche die Sonne zeitwesie verdecken. Zum Abend hin ziehen dann von Südwesten, im Bereich des Oberen Murtals sowie entlang des westlichen Randgebirges dichte Wolken auf. Es sollte aber auch dort noch weitgehend trocken bleiben. Mit mäßig bis lebhaft, in den Föhntälern der nördlichen Obersteiermark später teils auch kräftig auffrischendem Wind aus südöstlichen Richtungen liegen die Höchstwerte zwischen 20 und 25 Grad. Am wärmsten wird es in Föhnstrichen der nördlichen Obersteiermark.

aktualisiert am 30.04.2024, 14:09 Uhr.