Wetter / Wettervorhersage / Vorarlberg

Wetter für Vorarlberg

heute Mittwoch

 

morgen Donnerstag

 

weiterer Trend

Prognose für heute Mittwoch

Im Stau der Berge schneit es seit der Nacht verbreitet und auch anhaltend sowie ergiebig. Auch im Rheintal kann es zeitweise zumindest Schneeregenschauer geben, über den Tag gesehen überwiegt dort aber eher der Regenanteil und zwischen den Schauern sind auch einzelne Wolkenlücken abzusehen. Immer noch bleibt es windig, aber nicht mehr so stürmisch wie zuletzt. Tiefstwerte: -2 bis 3 Grad. Höchstwerte: 0 bis 5 Grad.

aktualisiert am 31.03.2015, 15:23 Uhr.

weitere Informationen:

aktuelle Messwerte für Vorarlberg

zum Klimaspiegel für Bregenz

zum Bergwetter für Vorarlberg

Wetterkameras: PanoramablickFeratel

Hotline,Meteorologin
Hotline

Expertinnen und Experten am Telefon… mehr  •••

spezialprognosen,teaser
Spezialvorhersagen

Vorhersageprodukte für Ihren Anwendungsbereich… mehr  •••

Bergwetter
bergwetter,teaser
Expeditionswetter
(c) walter.zoerer@mc2alpin.at
Klimamittel
© ZAMG