Wetter für Tirol

heute Donnerstag

 

morgen Freitag

 

weiterer Trend

Prognose für heute Donnerstag

Am Donnerstag trocknet die Luft weiter ab. Der Tag beginnt teils noch mit dichten Wolken und vor allem nach Norden zu auch mit schwachen Schneeschauern. In Osttirol ist es schon aufgelockert und schon von der Früh weg recht sonnig, von den Zentralalpen ausgehend lichten sich auch im Norden die Wolken immer stärker. Später kommt die Sonne überall zeitweise zum Zug, sie wechselt sich mit Quellbewölkung ab. Schauer sind nachmittags kaum noch ein Thema. Immer noch ziemlich kühl für die Jahreszeit. Höchstwerte bei 6 bis 12 Grad.

aktualisiert am 25.04.2024, 08:24 Uhr.

weitere Informationen:

aktuelle Messwerte für Tirol

zum Klimaspiegel für Innsbruck

zum Bergwetter für Tirol

Wetterkameras: Panoramablick Feratel

bergwetter,teaser
Bergwetter

Welches Wetter erwartet uns in den Bergen?… mehr  •••

staedtewetter,teaser
Städtewetter

Wann regnet es wieder in ihrer Bezirkshauptstadt?… mehr  •••

wetteranimation,teaser
Wetteranimation

Modellvorhersagen für die nächsten Tage… mehr  •••

Sonderwetter Tirol
Expeditionswetter
(c) walter.zoerer@mc2alpin.at
Homepage und APP
Internetwetter,teaser
Hotline
Hotline,Meteorologin