Wetter / Eventwetter / Archiv / Vienna City Marathon

Vienna City Marathon

Auch zum 34. Vienna City Marathon strömen wieder zehntausende Laufbegeisterte in die Hauptstadt

ViennaCityMarathon_Logo

Prognose für den Marathon am Sonntag, den 23.4.:

In der Früh scheint noch länger die Sonne. Noch am Vormittag werden die Quellwolken aber immer mehr und die Schauerneigung steigt langsam an. Bis Mittag dürfte es aber noch weitgehend trocken bleiben. Später sind dann einzelne, kurze Regenschauer möglich.

Der West- bis Nordwestwind frischt allerdings bereits in Früh und am Vormittag lebhaft bis kräftig auf und kann vorübergehend Windböen bis 65km/h erreichen.

Beim Start hat es um 6 Grad und bis zum frühen Nachmittag steigen die Temperaturen auf rund 11 Grad.

 

Die ZAMG wünscht allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern des diesjährigen Marathons viel Erfolg und das Erreichen der persönlichen Ziele!


Alle Details zur Veranstaltung unter:

http://www.vienna-marathon.com